Professionelles Suchmaschinen-Marketing für den Mittelstand

Mit der KIM Krick Interactive Media bieten wir an unserem Sitz in Eibelstadt / Würzburg  ab sofort Beratung und Services für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Online-Marketing. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Suchmaschinen-Werbung, Suchmaschinenoptimierung und dem Vertrieb von innovativen Kommunikationsdienstleistungen.

Wir entwickeln für unsere Kunden leistungsorientierte Marketing-Strategien und sorgen so für die bestmöglichste Platzierung bei allen relevanten Suchmaschinen wie beispielsweise Google, Yahoo, Bing etc. Dabei wählen wir immer den optimalen Ansatz, egal ob Suchmaschinen-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung oder eine Kombination aus beidem. Großen Wert legen wir auf persönliche Kundenberatung, individueller Betreuung und professioneller Umsetzung aller Werbekampagnen.

Weitere Informationen finden sich auf unserer Home-Seite unter: www.krick-interactive.com.

Christian
Christian
Nachdem Christian Hörner erste berufliche Erfahrungen im Online Marketing bei der 004 GmbH in Aschaffenburg gesammelt hatte, war er während seines nachfolgenden Masterstudiums an der FH Würzburg bereits Werkstudent und Masterand bei der KIM Krick Interactive Media GmbH. Seit September 2012 wird er dort in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung Vollzeit eingesetzt und hat seit Sommer 2016 die Position des stellvertretenden Teamleiters inne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.