Google Premier Partner Awards – Wir sind nominiert!

EMEA-Premier-Partner-Award

Im Mai dieses Jahres wurden wir von Google aufgerufen, an der weltweit einzigartigen Preisverleihung für Google Premier Partner – den Premier Partner Awards – teilzunehmen. Nachdem wir uns drei Tage im Büro eingeschlossen und ausschließlich von Kaffee und unserer geliebten Candybar ernährt haben, reichten wir voller Enthusiasmus und Tatendrang unsere Bewerbung im Bereich „Growing Businesses Online Award“ in letzter Minute ein…

Der Aufwand hat sich letztlich gelohnt!

Wir sind eine der Top Google Premier Partner Agenturen im EMEA-Raum (Europe, Middle East & North Africa) und die einzige für den Award nominierte Agentur aus Deutschland!

Besonders erfreut sind wir über die Einladung zur Verkündung der regionalen Gewinner bei den Google Partners Accelerate 2017 am 7. September in Dublin. Auf diesem Event bekommen wir zusätzlich die einmalige Möglichkeit uns mit anderen Premier Partner Agenturen aus Europa, dem Mittelosten und Nordafrika auszutauschen und interessante Kontakte zu knüpfen.

Die globalen Gewinner werden anschließend am 28. September beim Google Partner Summit in New York bekanntgegeben. Natürlich hoffen wir darauf, auch hier mit von der Partie zu sein…

Neben den tollen Eindrücken und schönen Bildern, die wir natürlich mit euch teilen werden, ist es unser Ziel, unsere Expertise als Google Premier Partner weiter auszubauen, um diese an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Was bedeutet es, Google Premier Partner zu sein?

 

  • Enge Zusammenarbeit mit Google
  • Immer auf dem aktuellsten Stand
  • Zertifizierungen für Spezialisierungen
  • Regelmäßige Schulungen
  • Umfassender Support von Google
  • Exklusive Prämien

 
Die KIM Krick Interactive Media GmbH ist Google Premier Partner und in allen fünf Spezialisierungen Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung, Videowerbung, Displaywerbung und Werbung bei Google Shopping zertifiziert. Das bedeutet, dass Sie in allen Bereichen der Online Werbung auf die Expertise unserer Kampagnen Manager vertrauen können und immer bestens beraten werden.

 

Wie profitieren Sie als Kunde von einer Google Premier Partner Agentur?

 

  • Beratung & Betreuung durch Google Spezialisten
  • Erweiterter Support vom Google Technikteam
  • Schnelle Problemlösungsverfahren
  • Erweiterte Optimierungsmöglichkeiten der AdWords Kampagnen
  • Persönlicher Ansprechpartner

 

Wir freuen uns, unsere Eindrücke vom Event mit euch teilen zu können. Und nun heißt es – Daumendrücken!

 

Volker Riedel
Volker Riedel
Volker Riedel ist gelernter Diplom Kommunikationsdesigner. Erste Kontakte zum Online Marketing knüpfte er während dem Studium in der Sales Unit von Grabarz und Partner, Hamburg. Nachdem er als Art Director und Konzeptioner im Bereich E-Commerce tätig war, verantwortete er das Online Marketing einer Online Druckerei. Seit 2016 ist er als Marketing Manager für die KIM tätig, wo er wie alle seine Kollegen die "Google Expert Zertifizierung" abschloss und auch als "Searchmetrics Certified Professional" den Kunden beratend zur Seite steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.