Neues Design für Google Mail verfügbar

Mittlerweile setzt sich das neue Design ja bei den einzelnen Diensten von Google durch. Sei es Google Plus – meines Wissens nach der Vorreiter des neuen Aussehens – oder auch Google Analytics und natürlich auch die einzelnen Suchdienste.

Heute ist mir aufgefallen, dass dieses neue Design nun auch in Google Mail eingesetzt werden kann. Um es zu aktivieren begibt man sich in die Mail-Einstellungen

und danach wechselt man zum TAB „Designs“ und wählt des Design „Vorschau“ (mir persönlich gefällt „Vorschau kompakt“ sogar etwas besser) aus und schon passt Google Mail nun auch vom Design zu Google Plus.

Viel Spaß damit!

Christian
Christian
Nachdem Christian Hörner erste berufliche Erfahrungen im Online Marketing bei der 004 GmbH in Aschaffenburg gesammelt hatte, war er während seines nachfolgenden Masterstudiums an der FH Würzburg bereits Werkstudent und Masterand bei der KIM Krick Interactive Media GmbH. Seit September 2012 wird er dort in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung Vollzeit eingesetzt und hat seit Sommer 2016 die Position des stellvertretenden Teamleiters inne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.