KIM Krick Interactive Media GmbH ist Google Premium-Partner

google_premier_partner_
Anfang des Monats hat Google das Partner Programm umgestellt und stellt ein neues Google Partner Badge zur Verfügung. Zum einen gibt es nun die Unterscheidung zwischen Google Partner und Google Premium-Partner - zum anderen werden die Spezialisierungen der einzelnen Google AdWords Bereiche bereits per Mouseover direkt am Badge angezeigt. Infos von Google unter https://www.google.de/partners/about/. Direkt mit der Umstellung sind wir zum Google Premium Partner aufgestiegen und dürfen das neue Logo verwenden. Auch erfüllen wir die Voraussetzungen für die Spezialisierungen Suchanzeigen, Shopping-Anzeigen sowie mobile Anzeigen. Hier seht ihr unser neues Google Partner Badge mit unserer Spezialisierungen - Suchanzeigen, Google Shopping und mobile Werbung, welche per Mouse-Over angezeigt werden.

Christian
Christian
Nachdem Christian Hörner erste berufliche Erfahrungen im Online Marketing bei der 004 GmbH in Aschaffenburg gesammelt hatte, war er während seines nachfolgenden Masterstudiums an der FH Würzburg bereits Werkstudent und Masterand bei der KIM Krick Interactive Media GmbH. Seit September 2012 wird er dort in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung Vollzeit eingesetzt und hat seit Sommer 2016 die Position des stellvertretenden Teamleiters inne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.